Freitag, 14. August 2009

...huch, schon wieder Freitag!!


...und übermorgen kommt C. schon wieder heim, die zeit ging ja superschnell rum...
gestern hatten wir termine in berlin und potsdam, so nebenbei haben wir das tandem in die werkstatt gebracht (im 3.gang, der ist nämlich hinüber)
und abends gab es eine käsige überaschung, 
von unserer lieben nachbarin,
frischer, selbstgemachter ziegenkäse!

...und heute waren wir im
*haus der kleinen preise*
und tadaaaaaaaaa....das stühlchen hab ich ausgegraben!
...nach kurzem anschleifen ist er erstmal *antikweiß* geworden...
...dann die rundungen schön auf shabby nachschleifen ;)

...und jetzt noch den polsterstoff aussuchen, ich glaube, der helle blümchenstoff gefällt mir ganz gut so!
meine lieben, hab noch einiges zu tun heute...
liebe grüße
sylvie

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Superschön der Stuhl (jetzt..) und auch schön, dass Ihr so tolle Ferien hattet!
glg
claudi

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hmmm, das sieht ja lecker aus, ich bin ja auch so ein Käse-Fan.
Und der Stuhl ist nicht wieder zu erkennen. Hast Du echt super hinbekommen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Samstag.
Liebe Grüße,
Tanja