Montag, 16. Januar 2012

...unser wochenende...


...war sooooo erholsam für mich!...
...ich wurde von cedric bekocht, sowas von lieb, und
es hat supergut geschmeckt!
ein kleines rohkostteller mit tomaten, karotten und kürbiskernöl
als vorspeise,

...und risibisi als hauptgericht, ich bekomme den reis NIE so fein hin, er war echt zum reinlegen gut!!
...gestern konnte ich mich dann endlich mal an der maschine austoben,
so ein kissen wollte ich schon lange mal machen, und die kombi
rosa und gelb
taucht sicherlich öfter auf bei uns ;)


...für den dawanda-shop hab ich auch gewerkelt, wer lust hat,
bitteschön:
der winter ist hier endlich angekommen,
kalt ist es und ich hoffe, es bleibt so schön sonnig,
einen guten wochenbeginn!
eure sylvie
(die heute zum optiker geht und sich ENDGÜLTIG für eine brille entscheidet ;)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ich sag es ja immer, der Cedrik ist spitze, seid stolz auf ihn !!! ganz liebe Grüße von Kathrin