Donnerstag, 23. Februar 2012

...was feines...


...möchte ich euch heute zeigen!...
ist das nicht ein entzückender wandleuchter!?

...über dawanda habe ich jemand ganz lieben kennengelernt,
maria, sie hat leider noch keinen blog, aber...vielleicht bald?!

...bei unserem vintage-wanderpaket ist sie mit dabei, und
das grandiose  teilchen habe ich mir ausgesucht !

eigentlich elektrisch,
cedric hatte die idee mit den kerzen...

ich bin total glücklich damit und
freue mich sehr ;)

einen schönen donnerstag!
sylvie

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

da freue ich mich für dich ! herzlich Kathrin

gesternWunder hat gesagt…

Liebe Sylvie! Hach sieht die Lampe zauberhaft bei Euch aus :-))! Ich denke es bleibt vorerst bei meinem DaWanda Shop da mir die Zeit fehlt...dort wird es ab dem Frühjahr aber wieder schöne Produktfotos aus dem Garten geben ;-) Liebe Grüße Maria

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Unheimlich schön, gefällt mir sehr gut.

Gela

Anonym hat gesagt…

Die Idee mit dem Austausch der elektr. gegen "echte" Kerzen ist prima. Da hast Du Dir ein schönes Stück ausgesucht.
Viele Grüße sendet Dir Elke

Unknown hat gesagt…

alles Gute zum Geburtstag liebe Sylvie !!! herzlich Kathrin

Karen hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Stück.
Farblich passt es zum Frühling. ;-)

pure Viefalt hat gesagt…

Der ist wirklich ganz ganz zauberhaft liebe Sylvie.

Und schaust auch fleißig die Filmchen?

Übrigens, mein Blog hat nun einen neuen Namen, Du findest mich jetzt hier:
purevielfalt.blogspot.com
Bitte sei so lieb und aktualisiere die Links, danke.
Mich findet sonst nämlich niemand, der alte Blog ist weg, ich spiele hier also sozusagen stille Post.

*wink*
Betty