Freitag, 7. Dezember 2012

Überaschungspost für´s Herz...

 ...oder auch herzenspost, ich hab mich sooooo gefreut über die
süße überaschung!...
 ...ich muß euch die liebevollen geschenke zeigen...
 ...4 herzen, die stelle ich mir superhübsch vor auf großen kerzen in weiß,
mit einwenig tannengrün, auf einem teller...
oder um die frühstückstassen, sicherlich auch süß...
 ...4 ganz bezaubernde sterne, da kommen kleine bienenwachskerzen rein
- am we, ich freue mich auf´s dekorieren!
 ...und der allersüßeste kalender, ist schon in meiner tasche ;)
 ...und in die karte bin ich auch verliebt, man beachte die kleinen helferlein ;)
liebe karen,
vielen lieben dank für die tolle überaschung!!!
sie ist dir gelungen ;)

mit einwenig sonnenschein verabschiede ich mich in den
freitag,
hurra, bald ist der 2. advent!!!
liebe grüße
sylvie

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ah schön Sylvie, du hast es verdient, hab einen schönen zweiten Advent und grüß mir den Cedrik !!! herzlichst Kathrin

silvermoon hat gesagt…

so eine schöne Überraschung!
LG
Claudine

PS: Auf meinem Blog gibt es eine schöne Verlosung.