Dienstag, 5. März 2013

rosarote Grüße...

 ...der 1. märz war so ein toller tag ;)
und seitdem ist es hier sonnig und frühlingshaft!!
 ...ich muß euch unbedingt einen teil meiner geschenke zeigen,
dieses tolle buch hab ich mir schon lange gewünscht,
die liebe KAREN hat mich damit überascht!
vielen dank meine süße!!!!
 ...den duftenden frühlingstrauss hab ich von meinen
kollegen bekommen,
passend in rosa weiß ;)
 ...zum café gab es vegane muffins, die torte hab ich leider nur zur hälfte 
fotografiert, schade, ich hatte ganz darauf vergessen bilder zu machen...
 ...das süße hasi erkennt ihr vielleicht wieder?
barbora hat mich damit überascht, ich bin echt verliebt!
ein küsschen für dich meine liebe°
 ...und damit sieht man mich jetzt durch potsdam
radeln,mit einem breiten grinsen im gesicht ;)
...früh morgens stand es im wohnzimmer,
ich bin verliebt, in meinen mann und das fahrrad!!!

einen sonnigen dienstag wünsch ich euch,
liebe grüße
sylvie
(von fahrrädern gibt es bald mehr hier, mein altes muß ich euch noch zeigen,
es hat ein *winterkleid* an ;)

4 Kommentare:

Netti hat gesagt…

Oh du hattest Geburtstag... alles Gutes meine Liebe. Viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein für dich! LG Netti

Zickimicki hat gesagt…

nachträglich die rosigsten geburtstagswünsche für dich! sollte ich irgendwann mal wieder in potsdam sein, halte ich nach einem pinken rad ausschau - vielleicht im holländer viertel;)?
sei sonnig gegrüßt von birgit

Friederike hat gesagt…

Oh wie schön! Ich hab auch heute gepostet! NUR LIEBES FÜR UNS! ******

KATHY* hat gesagt…

Hallo Du Liebe ;)

ich stöbere auch mal wieder nach langer Zeit hier durch....die Zeit rennt immer so ; /
Das ist ja genau ein Post für mich ;)

...und tolles Rad! Was soll ich da sagen....coll ;)

Wie gehts Dir sonst so?
Und was macht Deine Arbeit?

Ganzl lieben Gruß
kathy